Das Orgelkonzert "Orgel-Emotionen - Schlager- und Filmmelodien im Einklang mit der Bibel" am Faschingssonntag war ein voller Erfolg! Bernd Gollmitzer und Ursula Scherer begeisterten Ihr Publikum in der voll besetzten Maria-Hilf-Kirche mit Orgelklängen und stimmungsvollen Texten,  die Mitglieder des Pfarrgemeinderates von Maria Hilf und St. Nikolaus lieferten die passende Beleuchtung und versorgten die Gäste mit Popcorn und Getränken, so dass es für alle ein kurzweiliger und beschwingter Abend wurde. Die Begeisterung des Publikums drückte sich auch in der Spendenbereitschaft aus:

Wir konnten über 1.400 € für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei sammeln! Am Ende waren sich alle einig: So ein Konzert soll es wieder einmal geben!

Ein ganz herzliches "Vergelt's Gott!" an alle Spenderinnen und Spender, an die Mitglieder des Pfarrgemeinderates und natürlich an Ursula Scherer und Bernd Gollmitzer!