Verabschiedung von Kaplan Pater Prakash Joseph

Am Samstag, 25. Juli, und Sonntag, 26. Juli, fand in den Gottesdiensten die feierliche Verabschiedung unseres Kaplans, Pater Prakash Joseph, statt. Nach zwei Jahren, die viel zu schnell vergangen sind, wird er die Pfarreiengemeinschaft Stadtbergen Ende August verlassen, um Pfarrer in der Pfarreiengemeinschaft Haldenwang-Lauben zu werden.

Am Ende der beiden Gottesdienste ließen es sich die Vorsitzende des Pastoralrates, Sibylle Geßler, in Maria Hilf und ihre Stellvertreterin, Petra Börner, in St. Gabriel sowie der Bürgermeister, Paulus Metz, die Oberministranten und auch Pfarrer Huber nicht nehmen, herzliche Dankesworte an Pater Prakash zu richten und ihm Geschenke zu überreichen. Bei den anschließenden Stehempfängen wurden ihm noch Ständchen gesungen und die Gemeindemitglieder konnten "mit Abstand" ein Gläschen auf sein Wohl trinken.

Wir wünschen Pater Prakash alles Gute und Gottes Segen für seine neue Aufgabe!

Fotos: Familie Hochberger, Max Bissinger, Anne Gasteyer

Termine

04. August 17:00 Uhr
Rosenkranz
04. August 18:30 Uhr
Festgottesdienst zum Patrozinium der St.-Oswald-Kirche
05. August 18:30 Uhr
Hl. Messe
06. August 09:00 Uhr
Hl. Messe
08. August 11:00 Uhr
Taufe von Mariella Kopp
08. August 15:30 Uhr
Wortgottesfeier im Altenheim Schlössle
08. August 18:30 Uhr
Vorabendmesse
09. August 09:15 Uhr
Pfarrgottesdienst
09. August 10:45 Uhr
Hl. Messe
10. August 18:00 Uhr
Rosenkranz