Aufgabenfelder:

  • Liturgie und Sakramentenspendung
  • Kranken- bzw. Hauskommunionen

Kontakt

Mein Name ist Pater Philip. Ich bin 43 Jahre alt und Priester im Orden der Vincentian Congregation. Ich stamme aus Kerala, einem Bundesstaat in Südindien und wurde 2008 zum Priester geweiht. Seit 2019 bin ich in Deutschland. In meinem ersten Jahr war ich in der Pfarrei St. Ulrich und Afra, dort habe ich sowohl ein bisschen die deutsche Sprache gelernt als auch meinen Führerschein gemacht, danach war ich zwei Jahre als Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft Buch/Obenhausen tätig. Das letzte Jahr verbrachte ich in der Pfarreiengemeinschaft Penzing/Weil bei Landsberg.

Ich entstamme einer kleinen Familie. Zu ihr gehören mein Vater, meine Mutter und mein jüngerer Bruder. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft Stadtbergen und darauf, Sie alle mit der Zeit kennen zu lernen. Gott behüte Sie! Pfügott!

Kaplan Philip Punchal Chacko VC